SMS hängt im Ausgang fest

  • Hallo,

    wieder mal ein problemchen mit dem N8

    Seit paar Stunden hängt bei mir eine SMS im Postausgang fest. Ich kann sie nicht versenden.

    Ich kann aber trotzedem andere SMS senden, nur die eine nicht. Wie bekomme ich die aus dem Ausgang?

    vg

  • AW: SMS hängt im Ausgang fest


    Hallo


    zum löschen musst Du einfach Deinen Finger länger auf der SMS, die Du löschen möchtest halten.
    Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Optionen, unter anderem löschen.


    Dann isse weg, aus dem AusgAng.
    Ich stand mal vor dem gleichen problem:)


    Viel Erfolg,


    Maria

  • AW: SMS hängt im Ausgang fest


    Morgähnnnnnnnn Leute, hatte bis gerade ebend das gleiche Problem mit meinem N8.
    Die Idee mit dem Dialog Gelösche war grandios, thx, thx, thx ... jetzt sieht alles wieder schön aus und die blöde Sms ist gelöscht ...
    Maria, das mit dem länger auf SMS bleiben funzte eben nicht ;) ... also weiter so, hier im Formum, ihr seid die Besten. Grüßchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!