Neue DayFlat??

  • Hallo.


    Kann es sein, dass es jetzt einen neuen o2 Dayflat Tarif gibt?
    Werde aus den Angaben auf der Internetseite nicht schlau.


    Es gab ja die Dayflat für 3,50 Euro am Tag.
    Irgendwie finde ich die auf der Seite nicht mehr.
    Doch jetzt habe ich dort folgendes gelesen:


    Tariferweiterungen zum mobilen Surfen (Datentarife):
    Bereits inklusive:
    Minutenpreis mit Tages-Airbag
    Mit der Standardabrechnung für
    0,09 €/Minute ohne Pack surfen. Bei Erreichen von 3,50 €/Tag wird der Tages-Airbag aktiviert.


    Mit anderen Worten, ich muss nichts weiter tun, als einfach ins Internet zu gehen und surfen und es wird mich am Tag nicht mehr als 3,50 Euro kosten?
    Gilt das auch für das "Mit-dem-Handy-ins-Netz"-Gehen, oder nur mit dem Surfstick? Gilt das auch für Prepaid-Kunden?
    Ich hoffe, jemand kann mich aufklären.

  • AW: Neue DayFlat??


    Es gibt beides. Man kann immer noch die Day FLat für 3,50€ normal buchen und damit surfen sowohl mit PC/Laptop als auch mit dem Handy. Aber es gibt auch den neuen Tagesairbag in dem man wie du sagtest 9cent/Minute zahlt und ab 3,50 € der Tagesairbag aktiviert wird. Dies geht grundsätzlich mit jeder Karte allerdings wird das bei neuen Karten automatisch aktiviert.


    Da du aber wahrscheinlich eine ältere Karte hast würd ich doch mal die Kundenbetreuung anrufen um sicher zu gehen das die bei dir auch schon eingerichtet ist und wenn nicht mich umstellen zu lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!