sagem my220x

  • Hallo
    Habe seit heute das sagem my220x habe meine Simkarte eingelegt und pin eingegeben jetzt steht im display eingeschränkter Dienst ( was heißt das ) ?


    warum steht da nicht D1 wie sont auch immer

  • AW: sagem my220x


    Habe ich heute von einer Freundin bekommen die hatte es sich gekauft und dann gemerkt das sie es nicht gut fand habe es geschenkt bbekommen.


    war noch nicht genutzt war nur einmal ausgepackt

  • AW: sagem my220x


    ist das eine Frage? dann fehlt ein " ? "


    wenns neu ist und du deine alte Karte benutzen willst - musst zwei Jahre warten, oder irgendwo hinschicken / hinbringen wos entsperrt werden kann


    oder willst du die neue Karte die dabei war nutzen? dann musst die eben registrieren / aktivieren

  • AW: sagem my220x


    geht immer noch nicht habe es jetzt mehrmals aus und ein gestellt , woran liegt es denn jetzt Karte ist registriert bei D1 oder soll ich das noch mal tun Versteh nur noch Bahnhof möchte das Handy ja nutzen

  • AW: sagem my220x


    geht immer noch nicht habe es jetzt mehrmals aus und ein gestellt , woran liegt es denn jetzt Karte ist registriert bei D1 oder soll ich das noch mal tun Versteh nur noch Bahnhof möchte das Handy ja nutzen


    Vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre Aktivierungsnummer lautet 20110218-K0875-E0076 Ihren Anschluss schalten wir i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden frei. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Aufträge, die nach 20:00 Uhr erfasst werden, erst am nächsten Werktag ab 06:00 Uhr aktiviert werden können. nochmal registriert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!