Wo LG KM900 Arena in "Black Titan" erhältlich? (Hilfe)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin n' neuer Anwärter und konfrontiere euch leider bereits am Anfang meines ersten Auftretens hier mit neuen Problemen, worauf ich keineswegs stolz sein kann, ... aber hoffe in diesem Forum kann mein Problem letztendlich entkräftet werden!


    Diverse lange und aufwendige Recherchen im Internet schlugen bisher fehl, das LG KM900 Arena "Black" sei zwar bei manchen Anbietern vertreten und in der Regel teurer, jedoch nicht die Titan Black Edition, was nicht mit Ersterem verwechselt werden sollte, ein Angebot dieser Ausführung ließ sich bisher selbst nach zahlreichen Versuchen nicht auffinden. Sehr wenige Händler bzw. Shops meiner Funde vermarkten die Ware in Variation Titan Black, jedoch ist diese bei allen Betroffenen nicht mehr erhältlich bzw. nicht mehr auf Lager.

    Kein Bedarf mehr: amazon.de/com (Keine Lieferung der jetzigen Angebote außerhalb Deutschlands, was Modell LG KM900 Arena betrifft); sowie diverse andere internationale Händler bzw. Anbieter;

    Wichtig: Hauptsächlich Händler im deutschen Raume sprich Österreich, Schweiz sowie Deutschland werden bevorzugt. Dennoch können Ausnahmen toleriert werden, sofern die Lieferung der Ware ins Ausland sowie Modell Titan Black vorhanden.

    So weit so gut, hoffe jemand kann mir bei diesem Problem überhaupt weiterhelfen, da ich das Aussehen der Titan Black Edition gegenüber den restlichen Designs dieser Ausführung mehr als bevorzuge, ein Kauf des Smartphone dieser Marke und diesem Modell ist bereits fix, das gewünschte Design steht noch aus, da bisher erfolglos nachgeforscht, alle Versuche waren vergebens.

    Folgende Kriterien sollte das Suchergebnis erfüllen:

    Lieferung: Internationale (Einzige Ausnahme bei Sitz in Österreich).
    Preis: Nicht übermäßig hoch.
    Qualität:
    Neuwertige Originalware (ohne Branding, Sim- und Netlockfrei).
    Händler bzw. Anbieter des Produktes: Seriöser in deutschem sowie teils auch internationalen Raume, sprich zuverlässiger sowie sicherer Verkäufer.

    Eines sei euch gesagt, das hier ist 'ne sehr harte Nuss, so viel steht fest, hoffe in dem Falle auf eine baldige tatkräftige Unterstützung, ich Danke euch vielmals!

    MfG Pirate

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!