Sony Ericsson C905 ständige abnahme von MP3 qualität!

  • Hii

    ich besitze seit einiger zeit ein sony ericsson c905 und fast genauso lang schlage ich mich mit einem problem herum.

    ich lade mir musik mit dem youtube converter "herunter" und am anfang hatt das handy keine probleme damit .. etwa 1-2 wochen später tritt bei manchen (nicht bei allen) tracks ein problem auf undzwar bekommen sie einen rauschenden hintergrundton außerdem wird das abspielen dann noch durch kleine sound probleme wie ein kures leiser werden beeinträchtigt.

    Immer wenn ich mein handy zur reperatur gab hatt es danach wieder etwa einen monat funktioniert sämtliche songs liefen super und ohne störung
    heute morgen will ich musik hören und!? ein paar tracks haben wieder dieses gerausche
    und nun ist auch die garantiezeit abgelaufen und ich zahle sicher nicht 60€ für eine reperatur.
    als ich es zum 3. mal eingeschickt hatte fragte ich ob ich ein neues bekommen würde da hieß es aber erstmal das der derzeitige wert des handys sprich das geld was ich wiederbekommen würde wären nur noch 80€ (als ich es kaufte waren es rund 400€) außerdem eine wartezeit von 2-3 monaten ohne ersatz handy versteht sich. da ich aus beruflichen gründen und auch aus privaten nicht auf mein handy solang verzichten kann und will hab ich darum das so hingenommen.

    ich würde nun dennoch gerne wissen wie dieses rauschen zustande kommt und ob ich es selbst irgendwie bekämpfen und in zukunft vermeiden kann!

    wäre toll wenn jemand da vllt. ein paar tipps hätte
    soweit von mir ~ guten start in die neue woche
    gruß Kiru

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!