spezielle SMS-Töne für C702

  • Moin Moin!


    Ich habe vor mir das SOny Ericsson C702 zu kaufen, habe da aber noch eine frage zu einem Feature welches für mich unverzichtbar ist.


    Und zwar möchte ich wissen ob man bei diesem Handy für Bestimmte Kontakte einen bestimmten SMS ton einstellen kann, wie es auch beim Rufton funktioniert.


    Weiß jemand ob das geht?


    danke im Voraus


    mfg. Vogel

  • AW: spezielle SMS-Töne für C702


    Doch das sollte( zumindetsnes wenn man Besitzern des 702 Glauben schenkt) wie folgt möglich sein:


    Wähle die MP3, die du als SMS-Ton haben willst, im "Dateimanager" aus, auf "Optionen" und dann auf "Verwenden als" klicken und dann kannst du den als "Nachrichtensignal" verwenden.
    :up::up:

  • AW: spezielle SMS-Töne für C702


    das ist jetzt die frage, nen SMS ton für Alle kontakte kann ich ja bei meinem jetzigen auch frei wählen. blos halt nicht für einen bestimmten kontakt nen extra ton.


    Zur Verdeutlichung: Ich bin Mitglied der Feuerwehr und werde über SMS alarmiert. nun will ich für die Alarmierung nen anderen Ton einstellen als für meine normalen Kontakte, da ich sonst immer in hektik verfalle ...

  • AW: spezielle SMS-Töne für C702


    Ich habe heute eine Email vom Sony Ericsson Support erhalten,
    in der mir gesagt wurde, das kein Sony Ericsson Handy diese Funktion aufweist.
    Aber in einem 2. Forum wurde mir gesagt es geht doch
    Kann mir nun jemand 100%ig sagen ob es geht oder nicht`?

  • AW: spezielle SMS-Töne für C702


    Es ist korrekt- ein ausgewählter Ton für alle SMS ect. gleich ist möglich:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!