SMSElite.de - Dein Premium Free SMS Versand - 7SMS/User - 20.000 Täglich o. Anmeldung

  • Hallo, ich möchte Euch heute meine neue Free SMS Seite SMSElite.de vorstellen.


    SMSElite.de ist der neue Premium Free SMS Versand ohne Anmeldung der zu 100% Kostenlos ist!


    Es stehe Euch volle 160 Zeichen in der SMS zur Verfügung(keine Werbung in der SMS) und Ihr könnt diese Weltweit verschicken!


    Je User stehen 7 SMS am Tag zur Verfügung und ein Gesamtkontingent von 20.000 Täglich (bei Bedarf erhöhbar).


    Darüberhinaus gibt es Gratis Handygames, Logos, SMS-Sprüche und vieles mehr (in kürze erfolgt natürlich noch mehr.


    Die Vorteile von SMSElite.de:

    • Täglich über 20.000 Free SMS
    • Volle 160 Zeichen
    • 100% Kostenlos - Kein Abo oder so!
    • Weltweiter Versand
    • 7 Free SMS täglich je User
    • Kein 0815 Script


    Hier geht es zu SMSElite.de:
    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/8427/smselite1.gif]


    Ich hoffe Euch gefällt die Seite und Ihr werdet diese rege nutzen. Gerne dürft Ihr auch Euren Freunden und Bekannten von dieser Seite erzählen. Sollte jemand Interesse an einem Linktausch haben > einfach eine PN schreiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!