SMSterminal.de - Version2 jetzt verfügbar

  • HI Leuts,


    wieder ein neuer starker Anbieter er nennt sich http://www.smsterminal.de/


    - ohne Anmeldung
    - 160 Zeichen
    - Absenderkennung
    - 3 Sms / Tag
    - weltweit ?
    - Limit ?



    Sind zwar ewig Banner auf der Page aber denke das stört niemanden, nen Limit war im Moment noch nicht zu erkennen, da die Seite noch neu ist. Kann sogar sein das der Versand weltweit möglich ist, da die 0049 in z.b. 0041 umgeschrieben werden kann. Vielleicht sind pro neuer IP 3 SMS möglich, habe ich noch nicht getestet.


    Veri

  • Kostenlose Sms bei SmsTerminal


    Hallo,


    hatten deinen Anbieter schon auf https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic531.html erwähnt, vielleicht könntest du sagen ob der Versand auch weltweit möglich ist. Vor ein paar Tagen konnte/musste man noch 0049 davor schreiben und konnte so auch andere Landesvorwahlen eingeben, jetzt geht das wohl nicht mehr, da das 0049 nicht mehr erforderlich ist.


    Vielleicht hast du auch evtl. Lust an einem Linktausch mit dem Forum, wie die anderen Seiten die im Footer verlinkt sind :?:


    Gruß Thomas

  • Haben wohl eine Stöhrung Oder kurzes Gastspiel!Smsterminal


    Seite geht wieder aber der sms versand geht nicht mehr
    oder die stellen den dienst um das kann auch sein !
    ... mit dem neuen SMS-Versand von smsterminal.de!
    !!!Service aufgrund technischer Probleme des SMS-Gateway Anbieters vorerst eingestellt!


    wenn man versucht sms zu verschicken bekommt man so eine Meldung
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Gateway-Fehlercode: #300

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Kurzes Gastspiel! Smsterminal ! Geht nicht mehr!


    Das stand unter Neuigkeiten


    (15. Januar 2005)


    Begrenzung der Zeichen im Text


    Die eigentliche Anzahl der Zeichen in einer Kurzmitteilung beträgt 160 Zeichen. smsterminal.de hat sich entschieden für den Empfänger ersichtlich ein Werbeanhang "smsterminal.de" mit zu senden. Dadurch hat Sie die eigentliche Anzahl von 160 Zeichen verringert.


    (16. Januar 2005)


    Absender absofort wieder frei wählbar!


    Service aufgrund von technischen Problemen des SMS-Gateways nicht mehr zu erreichen! Wir haben ein neuen Partner gefunden, wir denken das der Versand im Frühjahr wieder kontinuierlich weiterläuft! Allerdings ist der Versand zwischenzeitlich nicht ganz still gelegt!


    Vor den 15 konnte mann mehr als 5 sms Verschicken
    das wurde wohl ausgenutzt !


    So wie es sich anhört wird hier wohl ein Stunden limit oder Tageskontigent
    geben :?


    Wie gesagt kurzes Gastspiel :? :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von Steffeng5

    Geht nicht mehr, siehe dort die news


    Hm im Moment geht er nicht mehr hier nen Auszug aus der Info, finde ich aber blöd das er trotzdem das Eingabe Fenster drinn hat. Auch ne Möglichkeit das viel auf Banner geklickt wird.



    19. Januar 2005)


    Der SMS-Service wird weitergehen, unsere Programmierer entwickeln eine neue Möglichkeit SMS über smsterminal.de zu versenden! Dabei werden wieder 160 Zeichen möglich sein und der Absender ist frei wählbar. Wahrscheinlich bedarf dann der Nutzung eine Registrierung/Anmeldung! Unsere Arbeiten werden spätestens bis März abgeschlossen sein!


    Hm hat schon einen guten Grund die neuen Sms Anbieter erstmal ins Forum zu posten bevor sie dann in die Free Sms Listen aufgenommen werden, der hier ist echt das beste Beispiel :x

  • Service im Umbau


    Habe mal wieder einen Blick hineingeworfen. Dort ist jetzt der Hinweis, daß es 30 SMS monatlich geben soll und der Service im Umbau ist.


    Sollte der Anbieter wieder aktiv werden, solltet ihr ihn nur mit PopUp-Blocker besuchen, denn bei meinem heutigen Besuch haben sich sagenhafte fünf (!) Fenster geöffnet! :!: :roll:

  • Zitat von Haggy

    Es geht wieder!!!
    Und die Sms kam innerhalb von 3 Sekunden an!!


    Gruß Haggy :love7:


    Also ich weiß nicht wieso es bei dir ging, bei mir steht immernoch "Umbau" dort und es soll so wie es ausschaut nur noch 30 Free SMS pro Monat geben.


    Veri

  • Hallo,


    das scheint es wohl mit der Seite gewesen zu sein, jetzt ist sie überhaupt nicht mehr erreichbar! Da ging wohl etwas daneben, das kommt davon wenn man zu viel zu schnell erreichen möchte.


    Hatte die Seite ja auch noch nicht aufgenommen, da sich das Angebot fast täglich geändert hatte, ist jetzt wohl nen Fall für den "Friedhof", das war ein wirklich kurzes Gastspiel!


    Gruß Thomas

  • Seite ist wieder erreichbar


    Die Seite ist zwar wieder erreichbar, aber der Service ist nicht verfügbar. Aber selbst wenn: Wer will schon PopUp-Gewitter am laufenden Band? Die Startseite bietet immer noch sagenhafte 4 (!) PopUp-Fenster!
    Wer keinen PopUp-Blocker hat, dem wünsche ich schon mal viel Spaß beim Fenster schließen. :razz:

  • Neuigkeit vom SMS-Terminal


    Im Neuigkeiten-Bereich von SMS-Terminal gibt es wieder was Neues:

    Zitat

    smsterminal.de geht in die 2. Runde! Schon jetzt können Sie sich registrieren. Erst wenn wir mit unseren Partnern problemlos zusammenarbeiten, wird der SMS-Versand starten!


    Und nun die Preisfrage: Wann wird der SMS-Versand starten? :roll:

  • AW: Version2 jetzt verfügbar


    Pu ich dachte ich werde gleich erschlagen:eek: von Werbefenster ! das für eine sms

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!