Samsung Galaxy Ace S5830 Nachrichtenton

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Nachrichtenton in einen anderen Ton ändert? Also in einen nicht vorgegebenen Ton, sondern in einen beliebigen Ton den man zum Beispiel auf der Speicherkarte hat.


    MfG

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 Nachrichtenton


    Wenn du z.B. eigene MP3 Töne verwenden willst unter Einstellungen-Ton dann wie folgt:


    Smartphone via Massenspeicher verbinden. Auf deiner SD Karte einen Ordner "Media" erstellen udn darin einen Ordner "Audio". Da widerum 3 Ordner anlegen mit genau diesem Wortlaut: alarms>ringtones>notifications. Hier deine MP3`s rein kopieren. Du erhälst so eine Übersicht: Media>Audio> Alarms
    Ringtones-Notifications aus denen du dann Töne für Klingelton, Benachrichtigung usw. auswählen kannst.

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 Nachrichtenton


    Hat bestens geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe, da komm ich gleich zu meinem nächsten Problem. Da ich keine Datenflat habe, habe ich den Datenverkehr ausgeschaltet. Allerdings werden mir dadurch auch keine Bilder in einer MMS angezeigt, sondern nur eine Benachrichtung, dass ich eine MMS erhalten habe.
    Gibt es eine Lösung, wie ich das Problem beheben kann, ohne ständig mit dem Internet verbunden zu sein?

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 Nachrichtenton


    Für MMS muss du eien Verbindung zum Internet haben- z.B. auch über WLAN/Hausrouter.

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 Nachrichtenton


    nein- da es die gleiche Verbindung darstellt

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 Nachrichtenton


    Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben... Ich hab ganz viel gelesen, dass man den APN Typ in der APN Einstellung von Internet+MMS auf MMS ändern soll und das würde gehen. Das Habe ich auch gemacht, doch das geht dann bei mir auch nicht. Denn dann stellt mein Handy gar keine Verbindung her.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!