1 und 1 internetflate trotz Drosselung gut?

  • Mein Freund - bisher ohne Vertrag und ohne Smartphone - interessiert sich für den 1 und 1 Internetflate-Vertrag für 29,90 Euro mit Vertragsbindung bzw. 39,90 Euro ohne Vertragsbindung. Er schreibt wenig SMS.
    Ihm scheint der Vertrag gut wegen des Preises, ich bin aber ein wenig skeptisch, weil ja bereits ab 250 MB gedrosselt wird und das Tempo dann ja sehr langsam ist. Sind meine Zweifel berechtigt?
    Gibt es eventuell eine gute Alternative?


    Man kann dort ja für "0 Euro" ein HTC Desire bekommen bei dem Tarif mit Vertragsbindung - habe ich das richtig verstanden oder gibt es dort einen 'Haken'?


    Freue mich über Antworten :)

  • AW: 1 und 1 internetflate trotz Drosselung gut?


    Danke für die Antwort und die Übersicht.
    Ist denn aber ein Volumen von 250 MB schnell erreicht, sodass man sich recht schnell im Monat ärgert (bei 'normalem' Gebrauch, mehrmals täglich vielleicht Mails abrufen, etwas unter google nachschlagen, ...)?

  • AW: 1 und 1 internetflate trotz Drosselung gut?


    Ich habe selbst die 300 MB Internet-Pack M Option von o2 und hatte das Volumen noch nie richtig ausgeschöpft. Für 1-2 Surfen am Tag und E-Mails reicht das normal Dicke. Außer du hast sehr oft große PDF Anhänge, da kann das ganze natürlich schnell aufgebraucht sein.


    Ansonsten deckt das Volumen genau den normalen Bedarf an googlen und Mails ;)

  • AW: 1 und 1 internetflate trotz Drosselung gut?


    hallo,


    für die von dir geschriebene inetnutzung reicht das datenvolumen leicht aus. und wenn du nicht ständig auf youtube filme schaust oder ständig flashinhalte aufrufst fällt das gedrosselte inet auch kaum ins gewicht (falls die 250mb überschritten werden).


    also generell, ohne werbung machen zu wollen, ist das 1&1 angebot nicht eines von den schlechteren;)



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!