EasyBox für D2 Prepaid Surfstick ?

  • Hallo !


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe einen Prepaid Stick von D2 (Huawei E160 mit Antennenanschluss) Dieser ist für meine Eltern. Sie sind schon älter und es reicht ein Prepaid Stick für die 3 h in der Woche die sie im Internet sind. Da bei uns ein schlechter Empfang ist, habe ich eine Antenne besorgt. HSDPA Empfang ist somit garantiert.


    Ich benötige einen Router für den Stick. Ich kann ihn nicht in den Laptop stecken, da ja das Antennenkabel am Stick ist. Das müsste ich sonst die ganze Zeit fest halten. Deshalb soll der Stick fest im Router sein, Antenne an den Stick und meine Eltern schließen dann nur das LAN Kabel an.


    Man sagte mir am Telefon (Vodafone), dass die EasyBox 802 seit Februar 2011 funktioniert. Ein anderer Mitarbeiter sagt wieder, das funktioniert nicht.


    Kann mir jemand sagen ob die Box mit einem PREPAID STick funktioniert? Oder gibt es einen anderen Router?


    Ich benötige ja ein Einwahlprogramm mit Guthabenanzeige.


    Ich komme einfach nicht weiter.


    Vielen Dank:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!