T-Mobile komisches Telefonangebot Gut oder schlecht?

  • Hallo!


    Habe heute einen Anruf von der Telekom erhalten, die wollten mir anbieten, dass ich für die nächsten 6 Monate nur noch 9,95€ für eine Internet, T-Mobile, Festnetz bezahlen müsste und danach brauche ich nix machen, weil ich wieder zurück in meinen alten Vertrag fallen würde ohne dass sich dieser verlängert.


    Natürlich hätte ich diesen Vertrag dann telefonisch abgeschlossen und hätte danach eine Auftragsbvestätigung bekommen.


    Was habe ich davon zu halten? Hört sich ja gut an aber ist doch bestimmt irgendein Hintertürchen bei oder?
    Habe momentan eine Max Friends M Flatrate also Mobilfunk, Festnetz kein I-Net.


    Gruss
    de Daniel

  • AW: T-Mobile komisches Telefonangebot Gut oder schlecht?


    Klingt für mich, als hättest entweder Du nicht verstanden, was sie Dir wirklich anbieten, oder der der Dich angerufen hat, hat es selber nicht verstanden.


    Welche Tarifoption soll gebucht werden bzw. in welchen Tarif kannst Du wechseln? War der Anruf von der Telekom oder von einer anderen Firma? Lass Dir das Angebot schriftlich unterbreiten.

  • AW: T-Mobile komisches Telefonangebot Gut oder schlecht?


    Das stimmt mich doch etwas nachdenklich.
    Ich glaube nicht dass der Anruf direkt von T-Mobile kam.
    Check das doch mal im T-Punkt vor Ort zuerst ab.

  • AW: T-Mobile komisches Telefonangebot Gut oder schlecht?


    hallo,


    das angebot bzw. der thread ist jetzt 5 monate alt, danach kam nichts mehr vom TS. desweiteren hat man von so einem angebot nichts mehr gehört also kann davon ausgegangen werden das der TS was falsch verstanden hat...


    ein nachfragen in einem t-punkt wird zumindest für dieses angebot eeeetwas spät kommen ;)



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!