Nokia 7360 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    358399005867399 gibts bei Vodafone zumind. nicht.
    Hast du schon 5 Versuche gemacht? Dann ist das Handy jetzt hardlocked



    Kollege XFlorian hat den Code errechnet und das 7260 zugrunde gelegt. Sollte ansich funzen


    Lese mal die Imei mit der Tastenfolge *#06# aus und prüfe ob sie richtig ist

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab auch ein Nokia 7360 geschenkt bekommen. Leider funktioniert es nicht mit meiner alten Base Karte. War von O². Könnt ihr mir helfen?
    Model 7360
    Seriennummer 352760012817071
    0543683
    661U-RM127

    Danke im Voraus. Lg:)

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen



    #pw+142684667173526+7#

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    ich nochmal, Hallo foris!


    die Nummer stimmt überein, ich habs gerade nochmal geprüft.


    5 Versuche hab ich noch nicht gemacht, aber 3, deshalb versuch ich jetzt auch nicht nochmal mit dem selben Code.


    Das es die Nummer allerdings laut Dir und dem Vodafone Service nicht gibt, versteh ich nicht. Ich hab die Vodafone Sim Karte noch hier liegen, kann auch noch ganz normal damit Telefonieren....


    Mir wird wohl der Weg in den Vodafone Laden nicht erspart bleiben, vielen Dank für eure Mühen.


    Wenn jemand noch einen Tipp hat, wäre super.


    Grüße


    likkle

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Ist wohl das Sicherste-wennd as Handy 2 Kahre alt ist ist es dort eh umsonst zu entsperren

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich brauche einen Beschränkungscode für das 7360.



    IMEI:352760010757949
    Betreiber: T-Mobile Ö


    Ich kann beim Beschränkungscode aber nur Ziffern eintippen, also kein #pw...


    lg maaatl

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    das sollte er sein:


    #pw+328016241707257+7#


    pw+ machst du mit der *sterntaste wenn du die mehrmals drückst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Es schreibt mir aber leider "Code falsch".


    Ich bin gerade auf einen Fehler gekommen. Mein aktueller Betreiber ist T-Mobile. Der Betreiber bei dem es gekauft wurde ist A1 (Österreich). IMEI:352760010757949


    lg maaatl

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    schon 5 Versuche gemacht? Dann ist es hardlocked-geht nur über kostenpfl.Hardware

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Spezielles Wissen nicht, nur das Wissen wo man eine Liste findet in der auch das 7360 steht. :D Am Handy kann man es leider nicht auslesen.


    Aber durch deine Anfrage ist mein Alzheimerknoten geplatzt und ich hab in einer weiteren Liste nachgesehen:


    Phone type: DCT4
    IMEI: 352760010757949
    Asic: 2


    #pw+243145461163556+7#


    Wenn der nicht mehr klappt weil du schon zu oft einen falschen Code eingegeben hast bleibt dir nur noch nach Wien zu fahren. Dort ist ein Shop der dir das Gerät kostenlos, bzw. gegen 4,90 € Rückporto, entsperrt.


    UNLOCKER.AT - Preise und Versand

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Dürfte wohl doch öfter als 5 mal gewesen sein. "Beschränkung kann nicht aufgehoben werden".


    Danke für eure Hilfe :up:, sollte nur ein Übergangshdy von einer Bekannten sein. Wenn es nicht will, kann man nix machen.



    lg

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Hallo!

    Auch ich habe seit längerem ein Nokia 7360 in meiner Schublade liegen, da ich es mir im Internet ersteigert hatte und es nie entsperren konnte -.-.

    Jetzt müssten doch mittlerweile mal 2 Jahre rum sein oder ist das Handy noch zu neu?

    Vielleicht kann mir Jemandweiterhelfen weil ich möchte es ungern abgeben.... ist so schön rosa :D

    also:

    nokia 7360
    Type: RM-127
    IC: 661U-RM127
    FCC ID: PPIRM 127

    außerdem stehen da noch folgende Zahlen:

    352760/01/341166/8
    0543683

    Es ist Simlock von O2!

    Hilft mir jemand :( ??

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    danke.. habich gemacht die haben mir auch den code gesagt aber etzt geht das nicht -.- na super hab dann da nochmal angerufen und die meinten mit dem code muss das gehen sonst soll ich mich an nokia direkt wenden unter 01805 105020 und die nummer gibt es nicht ... super -.- un nu?

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    hab jetzt doch die richtige nummer rausbekommen... aber die sind nur von mo-fr zu erreichen... das heisst wohl bis montag warten und hoffen, das die mir weiterhelfen können -.-

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    Wie sieht der Code aus den die dir gesagt haben?


    Er müßte dieses Format haben:


    #pw+111111111111111+7#


    Wenn die dir nur 15 Stellen und +7 angesagt haben mußt du trotzdem das #pw+ vorher und die # hinterher eingeben.


    p, w und + bekommst du über mehrfaches drücken der *-Taste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!