vodafone stick aber t-mobile vertrag

  • hallo ich hab da mal ne frage ich hab einen vodafone stick im netzt gekauft und da stand unter anderem das der stick für alle netzte gilt d.h.
    ich hab eine 2 vertragskarte von t-mobile was ich als internet karte nutzen wollte um damit zu sürfen nun muss ich aber den vodafone stick erst ma frei machen dafür nun finde ich dafür keinen download...kann mir jemand helfen??

  • AW: vodafone stick aber t-mobile vertrag


    ich würde mich ja erstmal beim händler beschweren bzw. den fragen, wie das geht, wenn er damit wirbt, dass du damit alle netze holen kannst. mach da doch mal eine supportanfrage.


    ansonsten guck mal hier: WebSessions USB-Stick K3565-Z entsperren


    hab auch hier nochwas gefunden: Debranding Vodafone UMTS-Stick » APN, Mobile, mobile Partner, Partner, prepaid, Prepaid Deutschland, WLAN, Zugangssoftware » Mobiles Internet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!