Guthaben überziehen?

  • Hallo Forum,
    Ich habe mir vor einiger Zeit von einer Angestellten von t-Mobile am Telefon einen kleinen Vertrag aufquatschen lassen. Seitdem wird von meiner Prepaidkarte monatlich 1,99 € abgebucht. Dafür muss ich nur für eine SMS Pro Tag im D1 Netz bezahlen und innerhalb von D1 muss ich für Telefonate nur die 1. Minute bezahlen. Für manche Leute bestimmt nützlich, aber mir ist schnell klar geworden, dass kaum einer meiner Freunde D1 benutzt...
    Nun meine Frage, ich wollte ohnehin bald zu Aldi-Talk wechseln. Ich wollte nun wissen was passiert, wenn ich die Prepaid karte einfach weck lege. Wird die Karte überzogen? Oder stoppen die die Buchungen einfach, wenn die Karte leer ist? Und weiß einer vllt. ob ich meine alte Handynummer mit zu Aldi-Talk nehmen kann? Oder soll ich die letzte Frage lieber in einer anderen Kategorie stellen?


    LG

  • AW: Guthaben überziehen?


    Hallo


    Die T-Mobile Xtra Prepaidkarte ist eine echte Prepaidkarte. Diese Option für 1,99€ wird nur solange abgebucht wie du Guthaben auf der Karte hast. Ist kein Guthaben mehr auf der Karte, ruht die Option. Überziehen kann man mit der Xtra-Karte nicht.


    Du kannst diese Option auch wieder abbestellen. Das geht entweder über das Xtra-Sprachmenü oder über die Kundenbetreuung. Kannst dich auch auf dem T-Mobile Online Portal anmelden und die Option selbst abbestellen. Deine Rufnummer kannst du zu Aldi Talk mitnehmen, wenn du das willst.


    Gruß prepaid.

  • AW: Guthaben überziehen?


    Vielen Dank preapaid.
    Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen. Muss ich das Abo weiter bezahlen wenn ich auf eine AldiTalk Prepaid Karte wechsel und die Nummer von D1 übernehme?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!