PrePaid Datentarif ohne Mindestlaufzeit, aber mit 7,2 Mbit und im T-Mobile Netz?

  • Für gelegentliche Deutschlandaufenthalte suche immer noch immer die optimale Möglichkeit mich mit dem Internet zu verbinden.


    ein MUSS:


    - muss im T-Mobile Netz laufen
    - Datenübertragung mit 7,2 Mbit
    - Volumenbegrenzung zwischen 500 oder 1000 MB pro Monat
    - kein Laufzeitvertrag, sondern PrePaid oder monatlich buchbar


    Findet Verwendung mit einem DataStick und in iPhone oder iPad


    Gibt es solch einen Tarif?


    Danke
    plha007

  • AW: PrePaid Datentarif ohne Mindestlaufzeit, aber mit 7,2 Mbit und im T-Mobile Netz?


    Im T-mobile-Netz gibt es das auf Prepaid-Basis so gut wie nichts.. Es gibt da zwar etliche Prepaid-Angebote, die Surfgeschwindigkeit ist da aber generell eingeschränkt bzw. gedrosselt. Die einzige Ausnahme wäre da "Xtra-Web n Walk-Dayflat" Hier kann mit voller möglicher Geschwindigkeit gesurft werden. Kostet aber pro Nutzungstag 5 Euro. Ansonsten muß man im T-mobile-Netz da auf Vertragstarife zurückgreifen.

  • AW: PrePaid Datentarif ohne Mindestlaufzeit, aber mit 7,2 Mbit und im T-Mobile Netz?


    Danke für die schnelle Antwort.


    Das deckt sich (leider) mit dem Ergebnis meiner bisherigen Nachforschungen.


    Gibt es bei diesem Tarif eine Volumenbegrenzung? Die Tarifinfos sind ja dick wie die Bibel, da habe ich nichts wirklich eindeutiges gefunden.

  • AW: PrePaid Datentarif ohne Mindestlaufzeit, aber mit 7,2 Mbit und im T-Mobile Netz?


    Danke für die schnelle Antwort.


    Das deckt sich (leider) mit dem Ergebnis meiner bisherigen Nachforschungen.


    Gibt es bei diesem Tarif eine Volumenbegrenzung? Die Tarifinfos sind ja dick wie die Bibel, da habe ich nichts wirklich eindeutiges gefunden.


    Ab einen Datenvolumen von 1Gb pro Nutzungstag wird auf 384 kbit/s gedrosselt und ab 2 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.



    PS: "Fyve" ist Vodafone-Netz.

  • AW: PrePaid Datentarif ohne Mindestlaufzeit, aber mit 7,2 Mbit und im T-Mobile Netz?


    Warum muss es unbedingt das D1 Netz sein?


    Wenn du dich für einen Prepaid D1 Anbieter entscheidest, sind
    Anrufe zum D1 T-Mobile Netz sowieso nicht mehr kostenreduziert.


    Ausserdem hat D2 die bessere Netzabdeckung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!