Motorola BC50 entsperren

  • Hallo bin neu hier...habe das alte Handy meines verstorbenen Mannes wieder entdeckt..jedoch keinen pin und PUK..möchte jedoch alte Fotos die darauf sind gerne auf den PC übertragen.
    Ist O2 predaid gewesen
    IMEI: 359180001085775 CFUG1858AD
    klar hat er es nicht mehr benutzt..neues Handy mit Vertrag...doch ich würde die Fotos soo gerne haben....letzte Andenken:(


    kann mir jemand helfen?????

  • AW: Motorola BC50 entsperren


    BC50 ist der Akku :)


    falls es ein Gerät mit Speicherkarte ist sollten die Bilder da drauf sein, dann einfach diese auslesen


    PIN und PUK gehören zur SIM-Karte und nicht zum Handy, diese lassen sich weder auslesen noch berechnen - müsstest dich an den Betreiber wenden


    um den (eventuellen) SIM-Lock zu entsperren müsstest dich ebenfalls an den Betreiber wenden - falls es o2 ist musst anrufen --> https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!