BB-Option + Internetflatrate möglicht günstig

  • Hallo Leute :)


    Ich habe ein Blackberry Curve geschenkt bekommen und habe nun zu meinem Leidwesen festellen müssen, dass man eine/die Blackberry-Option braucht:motz: . Nun hab ich gesehen, dass bei o2 für Schüler die BB-Option umsonst ist. Also heut zum o2 Laden gelaufen. Ich bin noch kein o2 Kunde und wollte einfach mal fragen. Ja also da wurde mir gesagt, dass das günstigste 25€ im Monat sind, mit einer SMS flat, einer o2 Flat, Internetflat, BB-Option und 100 Freiminuten in alle Netze. Jetzt dachte ich mir, ich könnte doch den o2 o Vertrag nehmen der ja 0 € im Monat kostet, dann das Internetpacket M dazubuchen für 10€ im Monat und dann noch die BB-Option für 0€, da ich ja Schüler bin dazu buchen. Also insgesamt 10€ im Monat. Jetzt wollte ich euch fragen geht das so?


    Vielen dank schonmal im Vorraus für Antworten:up:

  • AW: BB-Option + Internetflatrate möglicht günstig


    Hallo,


    das passt nicht so ganz. Früher gab es zu dem Internetpack M also das für 10€die BB Option für Schüler kostenlos, aber dies wurde vor einigen Monaten geändert. Jetzt ist es so das man nur zum Internet Pack M mit Smartphoneoption also das für 15€ dann aber auch mit 1GB Datenvolumen die BB Option kostenlos bekommt.


    Du könntest aber natürlich den o2o mit dem Internet pack M mit Smartphoneoption nehmen wärst dann aber bei eben 15€ :)


    Lieben Gruss


    Aljona

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!