Samsung SGH-T219S Simlock entsperren

  • T 219 Samsung Handy aus den Staaten. Bekomme keine Hilfe und Daten von Eltern (Käufer) sowie entsperrcode von T-Online .com Website und nach einem Anruf ist es wohl nur über Samsung's Webseite zu erhalten.
    Habe es versucht und warte seit über 2 Monate.

    Modell: SGH-T219S

    Imei nr.: 359463013720682


    Wer kann mir bitte Anweisungen/ Hilfe geben (Entsperrcode)?

    Danke!

  • AW: Samsung SGH-T219S Simlock entsperren


    Samsung-Ausland können wir nciht errechnen- musst du über einen Handyshop versuchen

  • AW: Samsung SGH-T219S Simlock entsperren


    Dieses Handy wird in den Staaten von T Mobil nicht Unterstützt. Kurz nach ausgabe hörten Sie damit auf. (wie und weshalb auch immer). Damit ergibt sich mehrere Schwierigkeiten. Die Telefone werden nur entsperrt wenn Sie eine noch laufende Prepaid karte haben. Die Simkarte ist längst ungultig und bekommt auch kein Netz. Die software/ Firmware/ neu einspielen?

    Mir ist es Recht wenn Sie die Karte als "von Deutschland" behandeln und mir doch noch einen Code errechnen/geben. Oder empfehlenswerte Software zum Benutzen nennen. natürlich plus den Entsperrvorgang/ tasten sagen.

    Srry wegen des vielen Wunschen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!