motorola e770v

  • hi leute ! hab nen motorola e770v wo nur vodafone d2 karten rein gehen ! habs mit der karte meiner freundin getestet(vodafone d2) und es tut alles ! dann hab ich mir die tage ne neue gekauft d2 vodafone und da gehts net da sagta ich soll Dienstanbieter anrufen ;O
    habs grad mal mit d1 karte probiert ich tu se rein geb pin ein und dann wieda dienstanbieter anrufen
    btw meine freundin hat auch das motorola e770v mit der originalen karte als sie gekauft hat



    hat das was mit simlock zutun? is bisschen unlogisch das es mit der meiner freundin tut mit einer neuen aber nicht!?

  • AW: motorola e770v


    Ja, das ist ein SIMlock ;) wurde der "Subsidy Kennwort"(das heißt, es will den Entsperrcode. Nah ca. 10-120 min. muss wieder die Subsidy-Kennwort eingabe kommen(nur wenn man es nicht mehr als 5x falsch eingegebn hat). Kommt sie nichmehr, heißts, dass man das Ding nicht mehr per Code entsperren kann(also mit nem Smart-Clip,kostet sehr vielso ca. 250€!!!, oder von Vodafone, kostet 100€. Oder nach zwei Jahren kostenlos :)

  • AW: motorola e770v


    @roflaLoLLa
    Das Handy hat nen D2 Simlock (schreib mal die IMEI) und ist ausserdem schon hardlocked.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola e770v


    sooo hab die imei nR die is :
    358012001061384


    so nochma eahm meine freundin hat auch d2 vodafone .. und sie geht ohne probs in das handy sie hat aber auch das gleiche handy ;o vllt liegts daran


    kannste was mit der imei nr anfangen?:( help pls ;D

  • AW: motorola e770v


    ...kannste was mit der imei nr anfangen?:( help pls ;D


    Ja, kann dir sagen, das es einen D2 Lock hat. Den Entsperrcode dafür bekommst du im Feb. 2008 gratis. Da es aber schon hardlocked ist, bekommst du es mit dem Code auch nicht mehr entsperrt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola e770v


    ich versteh aber nicht wieso es mit der d2 simkarte meiner freundin geht und mit dieser nicht?! beantworte mir das mal pls :P


    SIMLOCK ;) Bei D1 würde es gehen, die setzen nur Netlocks.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: motorola e770v


    häää :D ich muss nochmal fragen alsO !


    ich habe hier 1handy : motorola e770v !


    2simkarten d2 vodafone beide !


    1ne gestern gekauft


    1ne von freundin etwas älter(die simkarte gehört nicht zu dem handy , die hat sie aus ihrem handy genommen ! )


    mit der neu gekauften geht es nicht


    mit der der freundin gehts tadellos ;O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!