vodafone internet stick frage?!

  • ch habe jetzt vor mir den inet stick von vodafone zu kaufen und will dan meine handykarte von nettokom reinmachen. geht das? da ich bei der nettokom karte eine inet flat hab und dan hab ich nicht mehr die 1gb flat sondern bei nettokom habe ich die datenflat. würde das gehn wen ich mir jetzt einen stick kaufe von vodafone und dan unlocke und meine andere sim einlegen.

  • AW: vodafone internet stick frage?!


    danke für deine antwort. aber ich wollte nur wissen ob ichn die netto simkarte in einen umts stick reinmachen kann und so die flat nutzen kann die ich auch für das handy benutzen tu.


    bei netto bezahle ich bis jetzt immer im monat 10euro für das internet.und dan kann ich mit dem handy bis 1gb laden bis meine geschwindigkeit gedrosselt wird, ich kann aber auch eine datenflat buchen die mich 20 euro kosten würde. diese flat würde ich dan buchen da ich dann kein download limit hab oder?


    ich will das ganze aus dem grund machen da ich wenn ich mir den vodafone stick kaufen würde und die sim karte von vodafone benutze, dan komme ich in der woche immer auf 12 euro die ich bezahlen muss. in dem sinne ist es billiger eine andere sim zu benutzen.

  • AW: vodafone internet stick frage?!


    Hallo!


    Vorab mal das hier, bezogen auf Deine Netto-Datenflat für 20€:


    Zitat

    Bei der Option steht ab einem Verbrauch von 5 Gigabyte (GB) pro Optionslaufzeit nur GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

    (Zitat von der Netto Website. Immer auch das Kleingedruckte unten lesen!)


    Dies ist aber Branchenüblich. Allerdings ist der Vertragspartner von Netto blau.de. Und die nutzen das EPLUS Netz, was das mit Abstand schlechteste UMTS/HSDPA-Netz der 4 Netzbetreiber ist.


    M.E. sollte die Nutzung der netto/blau SIM in einem SIM-/Netlockfreien Fremdstick möglich sein, es sei denn die Buchung erfolgt ausschliesslich über Anbieterspezifische Einwahlsoftware. Ggf. mal bei netto/blau anrufen, falls das hier keiner genauer weiß.



    Wenn unbedingt Vodafone (Stick, davon gibt es allerdings etliche Modelle) sein soll, OK. Alternativen sind oben verlinkt.


    L.G.


    K.K.

  • AW: vodafone internet stick frage?!


    ahh ok danke. hab das kleingedruckte wirklich nicht gelesen. werde mir noch vorher überlegen welcher stick der beste ist für die sim karte.



    danke an alle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!