Problem mit dem motorola milestone xt 720

  • Hey leute ich hab n problem mit dem handy und hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich fotos oder videos mache, wird mein bildschirm oft schwarz und das handy hängt sich auf, ich glaube das hängt damit zusammen, dass das handy alles auf dem telefonspeicher speichert und nicht auf der sdkarte, wie kann ich das umstellen?

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    soviel ich weiss kann man den Standardspeicher der beim Milestone 1 installierten Androidversion nicht ändern. Du müsstest also nachträglich die Daten auf die SD karte verschieben.
    Um den Telefonspeicher zu entlasten würde ich dort vorhandene Apps auch auf die SD Karte verschieben

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    teilweise- Anwendungen(Apps) kannst du direkt auf dem Handy verschieben.(Ich kenne das Motomenü nciht-sollte unter "Anwendungen" möglich sein). Fotos ect. nur über den PC-einfach via "Festplatte" verbinden und dann die gewünschten Dateien verschieben auf die SD karte. Evtl. musst du auf dieser noch vorher einen Ordner anlegen z.B. "Bilder"

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    ich hab das handy allerdings grad neu und die apps zusammengerechnet betragen nur 20 mb oder so, ich glaub son unterschied wird das dann nicht machen, es muss doch iwie nochn anderen weg geben die videos direkt auf die sd karte zu bringen. Sonst kann man ja höchstens 5 min aufnehmen und muss dann alles verschieben:(

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    Was mich stutzig macht ist, das ansich bei Android Bilder usw. automatisch auf die Speicherkarte gespeichert werden und nicht im internen Speicher. Bist du sicher das deine im Telefonspeicher sind? Entferne mal die SD Karte udn schau ob du dann noch auf die Bilder zugreifen kannt.


    Das von Dir genannte Problem hatten im Übrigen schon einige User- dabei lag es aber an der SD Karte selbst, die nicht korrekt funktionierte. Ein Formatieren half dabei.


    Mache zudem mal einen Neustart mit dem Handy- auch das hilft manchmal.

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    du hast recht, da hab ich mich versehen, dankeschön;) Kannst du mir jetzt noch sagen wie ich apps von meinem telefonspeicher auf die sd kriege? Ich krieg das iwie nicht auf die reihe:(

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    bei Android soltle das unter Menü-Einstellungen-Anwendungen-verwalten zu finden sein.(Ich weiss jetzt nciht ob die Moto-Oberfläche da abweicht)

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    nee da kann ich die nur deinstallieren, gibt es denn noch andere gute möglichkeiten den telefonspeicher zu entlasten? oder kann ich apps auch direkt auf der speicherkarte speichern?

  • AW: Problem mit dem motorola milestone xt 720


    eine Installation von Apps geht bei Android grundsätzlich in den Telefonspeicher-dann kann man die Apsp auf die SD karte verschieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!