Galaxy S2 Gehäuse / Akkudeckel öffnen

  • Hallo,


    ich habe eben endlich mein neues Samsung Galaxy S2 bekommen, doch nun stehe ich vor dem ersten Problem. Wie kann ich das Gehäuse vom Galaxy S2 öffnen und den Akku einlegen :confused:


    Ich möchte nichts kaputt machen und brauche daher dringend eure Hilfe. Es ist zwar ein Aufkleber vorhanden, aber der zeigt mir nur wie es schließen ist und nicht zu öffnen.

  • AW: Galaxy S2 Gehäuse / Akkudeckel öffnen


    Besten Dank, jetzt hat es funktioniert das Gehäuse vom S2 zu öffnen! Aber ich hoffe ich muss es nicht oft öffnen, so stabil scheint mir die Akku-Abdeckung nicht zu sein....

  • AW: Galaxy S2 Gehäuse / Akkudeckel öffnen


    Die Abdeckung gibt es bestimmt bald als Ersatzteil. Habe mein SGS2 in ein schwarzes Silikon-Case gezwängt, das trägt nicht auf, ist rutschfest und sollte der Rückseitendeckel brechen oder sonstwie defekt sein/werden wird dieser vom Silikoncase fest angepresst.


    SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ bei Amazon in schwarz 10,95 €

  • AW: Galaxy S2 Gehäuse / Akkudeckel öffnen


    naja der Deckel ist ja nicht aus Hartplastik, der wird schon elastisch genug sein, dass der wat aushält - > einfach nicht zu oft auf machen ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!