Samsung Galaxy S2 Testbericht

  • Ein Hallo
    an alle glücklichen Samsung Galaxy S2 Besitzer!


    Ich würde gerne eure persönlichen Testberichte zum Galaxy S2 lesen. Was findet ihr beim Galaxy S2 gut, bzw. schlecht. Was könnte man mit ein paar Updates verbesser, wie gut ist die Kamera, Sprachsteuerung, Navigation, Akkuleistung u.s.w.


    Ich bin auf eure persönlichen Testbericht gespannt und werde demnächst auch einen schreiben, sobald ich das S2 ausgiebig getestet habe :D


    Schönen Abend!

  • AW: Samsung Galaxy S2 Testbericht


    Hey

    habs auch erst seit kurzen, bisher noch nicht so viel damit gemacht, werds aber nun am week austesten, was mir als erstes jedoch aufgefallen ist, dass das Handy echt riesig ist --> eigentlich viel zu groß um damit zu telefonieren... Werd auf das Headset zurückgreifen.

    Ansonsten ist der erste Eindruck sehr gut.

    Weitere Erfahrungen folgen...

    :D

  • AW: Samsung Galaxy S2 Testbericht


    Trotz der Größe ist das Gerät wirklich sehr dünn und total leicht. Durch das geringe Gewicht, stört die Größe überhaput nicht mehr.

    Das Touchscreen ist sensibel und reagiert super super gut - kein lästiges rumdrücken mehr, es macht was man will mit leichtem antippen :up:

    Die Farben sind auch beeindruckend, sehr lebendig und nahgetreu

    Ich bin bisher nur positiv Beeindruckt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S2 Testbericht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!