E7-Problem mit Navigation

  • Hallo Nokianer !


    Hab mir letzte Woche ein E7 bei Vertragsverlängerung gegönnt.Fast alles in Ordnung.Nun hab ich mir ein paar Länder auf mein Handy runtergeladen,sie sind auch drauf,nun findet mein Handy meine Position nicht.Offline/Online,nix,dafür erscheint das GPS Symbol auch nicht mehr.Des nervt me total.Hat jemand das gleiche Problem?.Bitte melden,bevor ich meine Windows zuhause öffne und mein E7 nausschmeiss!!!


    Grusss Muellamilch !!!

  • AW: E7-Problem mit Navigation


    probier mal das hier:


    menü - einstellungen - programeinstellungen - standortinfo - bestimmungsmethoden - hier dann integriertes gps und wlan/netzwerk wählen.




    und nich auss'm fenster schmeissen, dann schicks mir lieber .... :p



    gruß



    stephan

  • AW: E7-Problem mit Navigation


    Hallo Stephan!!!
    Des wird wohl nix mit E7 abstaube,jetzt wo mei Navi widda geht,he he.Danke für den Tipp.Des hewe bei meim 5800 nie mache müsse.Tja,des E7 isch halt e Mini Notebook un a nur so gut wie sein Benutzer.
    Grusss Muellamilch !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!