Nokia 6700 slide - Anrufsperre

  • Hilfe, Hilfe, ich komme nicht mehr weiter, ich habe vor einiger Zeit mein Nokia 6700 slide von privat gekauft. Leider kann ich damit nicht telefonieren, ich bekomme immer wieder die Meldung: "Anruf nicht erlaubt, Anrufsperre aktiv!" Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich kriege diese Anrufsperre nicht weg!:confused::gruebel: Kann mir jemand helfen, denn was nützt mir ein Telefon auf dem ich nur angerufen werden kann, ich aber nicht anrufen und keine SMS schicken kann?! :eek:

  • AW: Nokia 6700 slide - Anrufsperre


    hallo,


    hier ist die bedienungsanleitung deines handys, auf seite 23 findest du alles über die "anrufsperre"


    ich hoffe das hilft dir weiter.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 6700 slide - Anrufsperre


    Leider nicht, denn so weit war ich auch schon, aber leider will das Gerät eine Codenummer von mir, die ich nicht kenne. Ich hatte gehofft, dass mir jemand helfen kann, wie ich diesen Code knacken kann. Aber einstweilen vielen Dank für die Mühe.

  • AW: Nokia 6700 slide - Anrufsperre


    wird ein Passwort verlangt? Wenn ja mal bei deinem Netzbetreiber erfragen- soltle dort deaktiviert werden.

  • AW: Nokia 6700 slide - Anrufsperre


    hallo,


    @textil... hat recht!


    ich hab ja geschrieben auf seite 23, da steht "zum ändern der einstellungen benötigen sie von ihrem dienstanbieter das paßwort für die sperrung..."



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!