UMTS in Ungarn brauche Hilfe

  • Moin
    ich fahre im juli nach ungarn (siofok) und möchte mit mein netbook ins internet mit ein UMTS-Stick .Bis auf das Netbook habe ich noch nichts kein Stick und keine prepaid karte .
    Meine frage ist ist es besser wenn ich mir in Ungarn gleich ein komplettespaket kaufe(stick und simkarte) oder hier in deutschland den stick kaufen ?
    könnt ihr mir helfen das richtige zu machen habt ihr erfahrungen bin froh über jede hilfe
    danke
    mfg zeusberlin

  • AW: UMTS in Ungarn brauche Hilfe


    hallo,


    ich hab zwar keine erfahrung was das betrifft, aber eine ungarische simkarte macht auf alle fälle sinn schon allein aus kostengründen. ob die dortigen karten mit einem hier verkauften stick funktionieren weis ich nicht weil ich den jeweiligen standart nicht kenne.
    evtl. hilft dir aber das hier weiter "klick mich..." und eine sim für ungarn kannst z.b. hier bestellen "klick mich..."



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!