Demolition Dash

  • Ein Running-Game, das ich momentan andauernd spiele, ist Demolition Dash. Als kleiner GodZilla die Welt zu verwüsten und das mit einer tollen Grafik und einem coolen Sound - macht richtig süchtig!
    Jetzt gibt's sogar ein Update, so dass man weniger Speicherplatz benötigt.



    [video=youtube;QWGAShC1XIs]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • AW: Demolition Dash


    Nein, bin ich leider nicht. Ich programmiere zwar in meiner Freizeit ein bissle selbst, aber für sowas reichts dann doch (noch) nicht ^^
    Ein guter Freund von mir hat mir das Spiel letztens empfohlen. Er selbst stieß wohl durch einige gute Tests und Userbewertungen darauf. Und seitdem battlen wir uns die Highscores über fb, was wirklich sauviel Spaß macht. Nach dem 3. Level hab ich sogar noch einen Code gewonnen für nen kostenlosen usenext Account mit 50 Gig. Da war ich auch etwas überrascht, aber die haben da wohl so ein Marketing Ding am Laufen. Mir solls recht sein :D

  • AW: Demolition Dash


    Tatsache, nach den ersten 3 Leveln kann man zwischen verschiedenen Angeboten auswählen. Habe ebenfalls den UseNeXT Account gewählt. 50GB Traffic, 30 Tage, und keine Abmeldung oder sowas nötig, geschieht automatisch, also keine "Falle". Die App ansich ist aber ganz interessant, macht so manchesmal wohl Spaß, wenngleich ich diese nicht soo toll finde... :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!