bekomme permanent alte SMS - Simyo SMS Terror :(

  • Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich ein bisher zufriedener Simyo Kunde.. eigentlich..
    Ich nutze die Tarifoption "Kostenstop"...

    Nun habe ich bisher immer so 45 euro auf der Karte gehabt. Seit etwa einem Monat ist irgendwas mit meiner SImkarte nicht in Ordnung. Teilweise geht das Internet nicht (E-Mailabrufen - Fehlermeldung DNS - Fehler / Verbindung fehlgeschlagen) oder eben mein Hauptproblem. Simyo spamt mich mit SMS zu...
    Sobald mein Guthaben unter 5 Euro wandert kommen SMS immer und immer wieder an.. teilweise tage .. Bedeutet: Ich bekomme eine sms von meinetwegen sonntag 11:11 uhr. Diese bekomm ich nicht einmal, nein ich kriege sie immer und immer wieder.. Stundenlang, tagelang.... immer selbe uhrzeit, selbes Datum - alte SMS... dazu auch die Aufforderung mein Guthaben aufzuladen.. Immer und immer wieder.. Teilweise 16 x die Minute.. egal zu welcher Uhrzeit.. immer und immer wieder.. egal ob ich sie lösche, drin lasse, Handy 2 tage aus mache... Handy wechsel.. Ich dachte anfangs ich hab einen Software Fehler. Liegt aber deffintiv nicht am Gerät.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab 2 E-Mails an den Kundenservice geschickt, leider ohne Reaktion. 3 Anrufversuche bei Simyo selbst gaben mir die Information, das der Kundenservice nicht besetzt sei, in den Sprechzeiten?! seltsam.. kostete aber jedes mal 49 cent vom Handy :( super..
    Hatte jemand dieses Problem schon mal und weiss eine Lösung? Ich hab eine Wunschrufnummer und möchte keinen Providerwechsel :( Ich fühl mich sehr wohl bei Simyo, aber auf dauer krieg ich n Tobsuchtsanfall von diesem SMS Terror

  • AW: bekomme permanent alte SMS - Simyo SMS Terror :(


    hallo,


    wende dich direkt per PN an antoniya_simyo und schildere ihr dein problem bzw. verweis sie auf deinen thread, dann kann sie dir am schnellsten helfen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: bekomme permanent alte SMS - Simyo SMS Terror :(


    @plastikschaf Sende mir bitte die Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!