Kartentausch, Probleme mit Aktivierung

  • Hi,


    ich habe seit Anfang des Monats die Internetflat Optimum gebucht und wunderte mich warum ich immer so langsam surfe.


    Nach einigen Recherchen ist mir aufgefallen das meine Simyokarte von Januar 2007 ist, simyo jedoch erst ab Mitte 2007 UMTS-Karten verschickt.


    Hab dann eine neue Karte beantragt. In einem Schreiben wurde mir gesagt, dass ich am 15.07.2011 (also heute :)) die neue Karte einfach einlegen soll. Dabei wird meine alte Karte deaktiviert und ich kann die neue nebst Guthaben und alter Nummer nutzen.


    Mein Problem ist das nix passiert wenn ich die neue Karte einlege. Ich kann nicht telefonieren, surfen etc. Die Karte ist einfach nicht aktiv und hat auch kein Netz.
    Dann hab ich wieder meine alte reingelegt und alles geht wieder. Nur halt nicht mit UMTS. Also noch nicht aktiviert :(


    Muss ich noch irgendwas besonderes machen wenn ich die neue Karte einlege? Hatte es schon 2mal versucht. Heute früh und eben um 09Uhr. Ab wann wird denn aktiviert.
    Laut schreiben beim einlegen der neuen Karte.
    Meine APN-Einstellungen sind alle richtig, daran sollte es nicht liegen.


    Gruß, Karlosdanos

  • AW: Kartentausch, Probleme mit Aktivierung


    Hallo karlosdanos,
    die Karte wird in der Regel im Laufe des Tages freigeschaltet. Warte bitte noch etwas ab. Sollte sie bis morgen nicht funktionieren, sende mir bitte die Rufnummer per pn. Dann leite ich sie an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter. Allerdings am Montag, da ich am Wochenende nicht im Forum aktiv bin.

  • AW: Kartentausch, Probleme mit Aktivierung


    Hey Antoniya,


    danke für die schnelle Antwort. Ich warte dann noch ein bisschen. Ob es jetzt morgens oder abends schon geht ist nicht so wichtig, dachte nur ich hätte was übersehen.


    Wenns leider nicht klappt dann liest du von mir :)


    EDIT: Läuft jetzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!