Problem bei Ovi Suite Installation

  • Hallo Liebe Leute,


    hab echt n großes Problem und es wäre super wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich morgen in die Mongolei fliege und doch gerne Internet hätte.


    Ich möchte mein Nokia X6 (simlockfrei) als Modem für meinen Laptop (Windows 7 Prof., 32-bit) nutzen mit einer Sim Karte eines mongolischen Netzanbieters (Internetkosten sind hoch ich weiß, aber trägt Firma).
    Daher hab ich mir die neuste Ovi Suite runtergeladen und versucht diese zu installieren. Funzt leider nicht (Fehlermeldung hängt an) ... Antivir deaktiviert .. etc.


    Nun meine Fragen: Habt ihr ne Ahnung wie ich diesen Fehler doch noch ausmerzen kann und sich die Ovi Suite installieren lässt?


    Gibts Softwarealternativen zu Ovi Suite, die das Nokia X6 ebenfalls als Modem laufen lassen würden? (Also die Netzqualität in der Mongolei ist GPRS, mehr Speed geht ehh nicht)


    Ich rettet mein Leben!
    Vielen Dank im vorraus!


    Domi


  • AW: Problem bei Ovi Suite Installation


    Hallo


    Es gibt eine Software Namens JoikuSpot mit der soll man das X6 als Hotspot betreiben können.


    Free JoikuSpot Light WiFi HotSpot for Nokia N8, E7, C7, C6-01, E51, E52, E55, E60, E61, E61i, E63, E65, E66, E71, E72, E73, E75, E90, N78, N79, N80, N81, N81 8GB, N82, N85, N86, N91, N93, N93i, N95, N95 8GB, N96, N97, 5800 and many more phone models


    Bevor du in dem Land sowas versuchst, würde ich mich darüber Informieren ob es Mobilfunkangebote mit einem Datentarif eines einheimischen Anbieters gibt. Wenn du da mit deiner Deutschen Karte Online gehst, kann das in die Tausende Euro gehen.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!