Kalender synchronisieren

  • Hallo,
    bisher habe ich problemlos meinen Apple Kalender ([COLOR="red"]iCal[/COLOR]) mit dem Synchronisationsprogramm [COLOR="red"]iSync[/COLOR] synchronisieren können.
    Nach einem SIM Kartenwechsel hatte ich auf einmal alle Einträge doppelt im Kalender. Ich habe daraufhin den Kalender auf dem N8 gelöscht, und versucht die Daten vom Mac neu aufzuspielen.
    Statt neuer Daten vom Mac, habe ich die Daten vom Mac auch noch gelöscht.:(
    Was nun?
    Natürlich hatte ich eine Datensicherung, die ich dann über die Wiederherstellungsfunktion der OVI Suite aktivieren konnte.:up:


    Aber, ich bekomme die Daten nicht mehr auf meinen Mac zurück. Alle Synchronisationsversuche schlugen bisher fehl. :(
    Was mir auffällt, ich habe auf dem Telefon unter Kalender verwalten nun einen Eintrag [COLOR="red"]"PC Suite"[/COLOR] mit den rekonstruierten Daten, und dieser, so scheint mir, lässt sich nicht mehr mit meinem Apple Kalender synchronisieren.


    Hat vielleicht von Euch einer eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme??
    Vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kalender synchronisieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!