Funcard und die Frage danach, was persönlicher ist!

  • Hi Leute, ich würde super gern meinen Verwandten und Freunden Postkarten zukommen lassen, während ich für drei Wochen in Wie bin. Ich bin allerdings nicht so ein Fan von Postkarten schreiben und bin dann erst auf die App Funcard gestoßen und habe gesehen, dass die Post so etwas auch im Internet anbietet und zwar in einem recht großem Umfang. (Link) Dort kann man wohl eigene Bilder hochladen und direkt an die Verwandten schicken, irgendwie klingt das reizvoll. Findet ihr das persönlicher eigene Bilder zu verschicken? Oder einen eigens geschrieben Text mit der Hand zu versenden?
    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Kommen die Karten rechtzeitig an?
    Gibt es auch alternativen?
    Im mailing Bereich gibt es ja ansonsten viele eCard-Dienste, allerdings finde ich es gerade für die Älteren toll, wenn sie etwas in den Händen halten können!


    Für Austausch wäre ich dankbar!
    Euer Alekx ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!