Hei Leute hab das 6230 i von Nokia
Würde nur gern das T-Mobile verschwinden lassen
Das nervt tierisch!
Geht das?
:confused:
Hei Leute hab das 6230 i von Nokia
Würde nur gern das T-Mobile verschwinden lassen
Das nervt tierisch!
Geht das?
:confused:
AW: T-Mobile Logo entfernen
@Tsuga
Wenn du ein Kabel hast, dann kannst du das wunderbar mit MobiMB machen! Die Soft ist zwar in englisch, aber total simpel... ![]()
AW: T-Mobile Logo entfernen
@alpha,
hast du die vollversion? ich habe mir gerade die version 3.3.7 runter geladen, leider kann ich nicht viel machen!!!
gruss
tommy
AW: T-Mobile Logo entfernen
Ja, die 3.4.0
kann das sein, dass das entfernen der logos nur mit registrierter software funzt? gibt es die möglichkeit die vollversion zu bekommen?
gruss
tommy
AW: T-Mobile Logo entfernen
Hallo Leute,bin neu hier und muß mich erstmal ducharbeiten ,habe aber trotz allem eine Frage , ich habe das Handy Samsung Z400 und möchte gerne das Betreiberlogo auf dem Display weg haben , das nervt höllisch , ihr seid meine letzte hoffnung ,KÖNNT IHR MIR HELFEN !!!!!, ich wäre euch sehr Dankbar
l.g Britta