Nach Firmware Update durch Kies nur noch Amok !!!

  • Hallo vielleicht hat oder hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann für Abhilfe sorgen.
    Kies hatte mir eine neue Firmware für das 8500 Wave gemeldet, und so habe ich voll des blinden Vertrauens einer Aktualisierung von XXKF2 auf XXKF3 zugestimmt. Alles lief zwei drei Wochen Perfekt bis die Meldung:


    "Dial Up Netzwerk oder Serieller Anschluss (Bluetooth) können nicht gleichzeitig als USB Verbindung verwendet werden"


    Es ist nur kein USB benutzt, kein Netzwerk App aktiv, WLAN und USB sogar deaktiviert!
    Und jetzt geht es erst richtig los: Das Display zeigt was es kann, Fehlermeldung Appsseiten, Bluetooth und USB Anzeige laufen wild blinkend Amok und lassen keinen zugriff mhr zu.


    Ich habe bereits mehrfach den Masterreset gemacht, Apps nach und nach wieder aufgespielt, 32GB MSD Karte ausgelassen und nur im Auslieferungszustand benutzt immer wieder AMOK.


    Der Fehler steht nicht immer an aber kommt sehr oft und natürlich immer dann wenn man es gar nicht passt.


    .....ARRGGHHH.... HILFE

  • AW: Nach Firmware Update durch Kies nur noch Amok !!!



    Hallo, habe genau die gleichen Probleme nach dem Firmware Update. Gibt es denn schon eine Lösung, die hier mal mitgeteilt wird ?
    Nobbi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!