Fritz!App Fon - Beim Samsung Galaxy S II wird ein Anruf sofort beendet

  • Hallo,
    ich Habe oben genanntes Problem bei Einwahl in meine Fritz Box 7170 (Firmware-Version 29.04.87).
    Das Problem tritt sowohl mit der (älteren) Fritz!App Fon Version 136 sowie der aktuellen Version und der der Labor-Version auf.
    Bei der Anmeldung des Telefon auf der Fritz Box lief alles ohne Probleme. Beim Versuch eines Anrufes leuchtet kurzzeitig eine LED an der Box.


    Auf der AVM - Seite habe ich zum Problen lediglich folgende Info gefunden:
    "Ursächlich ist die mangelnde Unterstützung für eine Sprachaufnahme in HD-Qualität in älteren Galaxy S-Firmware-Versionen. Um ein Firmware-Update auf die aktuelle Version vorzunehmen, empfiehlt der Hersteller die auf den Hersteller-Webseite zum Download verfügbare "Samsung Kies"-Software."
    Support wird nicht unterstützt.


    Eine Softwareaktualisierung des Telefons habe ich auch durchgeführt.


    Wer kann mir helfen?

  • AW: Fritz!App Fon - Beim Samsung Galaxy S II wird ein Anruf sofort beendet


    Hi du musst in der nutzeroberfläche der Fritz Box auf telefoniegeräte dann neben deiner app auf bearbeiten und als ausgehende Rufnummer die von deinem Telefon eingeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!