Welche Prepaid statt SIMYO?

  • Hi @ all,


    ich bin mit meinem Simyo nun gar nicht mehr zufrieden. Der Empfang und auch Internet nun mehr schlecht als recht aber welche Alternativen habe ich bei solchen Preisen denn?


    Ich bin oft mal mit dem Motorrad unterwegs, habe dort jedoch oftmals aufgrund der Empfangprobleme kein Navi, kein Internet und ich befinde mich nun nicht wirklich in der absoluten Einöde und möchte deshalb nun wechseln.


    D1 sind mir die Preise einfach zu happig (sofern ich richtig gelesen habe sind mindestens 30€ für INet fällig) und bei D2 (und deren Anbieter im gleichen Netz) weiss ich nicht wie das Netz ausgebaut ist im Falle INet.


    Welche Optionen habe ich denn noch bei besserem Empfang und ohne preislich gleich ins Bodenlose zu stürzen?


    Herzlichst zooom1

  • AW: Welche Prepaid statt SIMYO?


    Vielen Dank, habe mir nun eine solche mal liefern lassen. Jedoch bieten die keine Micro SIM an, wäre ein "zu kleines Unternehmen dafür" - schon etwas lachhaft aber nun ja. Das Zurechtschneiden muss auf anhieb klappen denn sonst kostet die nächste wieder 10 Euro.


    Nun stellt sich mir aber die nächste Frage - alles bei Itunes und auf dem IPhone wäre dann doch erst mal weg, oder? Ist ja auf Simyo eingestellt oder welche Möglichkeiten bieten sich hier das ganze so unkompliziert wie möglich zu ersetzen?

  • AW: Welche Prepaid statt SIMYO?


    So, nun habe ich mal die SIM zurecht gestanzt und es funktioniert gaaaaaaar nix, SIM nicht erkennbar, der Chip darauf alleine ist ja schon beinahe so gross wie meine jetzige SIM. Ich schicke das Zeugs zurück an CONGSTAR und sollen die doch glücklich mit werden.


    Keine Micro SIM anzubieten mit so blöden Ausreden, bin bedient. Nehme ich halt T-Mobile, habe ich auch gleich Ansprechpartner vor Ort, hätte ich gleich machen sollen statt auf der Suche nach dem "billigsten" mich auf sowas einzulassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!