t-mobile-Navigon mit Navigon-Vollversion ersetzen

  • Hallo zusammen
    Bin neu bei euch und hätte gleich mal eine Frage:

    Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S2 als Update von t-mobile mit 120 Freiminuten und einer Internet-Flat. Bisher hatte ich ein iPhone 3Gs, auf dem ich das Europa-Navigon hatte, mit dem ich mehr als zufrieden war. Dieses kaufte ich direkt bei Navigon als App und konnte somit im Ausland ohne Internetverbindung benutzen.

    Nun, so schlau wie ich war, lies ich die Navigon-App auf meinem neuen Gerät (kostenpllichtig natürlich) freischalten, ohne zu wissen, das das Ding ohne Internetzugang nicht funktioniert. Nun will ich es mir wieder direkt von Navigon kaufen, damit ich es wieder ohne Datenroming im Ausland benutzen kann.

    Jetzt meine Frage:
    Muß und kann ich überhaupt zuerst die bestehende App deintallieren oder kann ich die neue ohne Bedenken herunterladen und installieren? Beißt sich da vielleicht etwas gegenseitig? Wie soll ich vorgehen?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus

    Engelbert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!