Vertragsverlängerung: Vorgehensweise!?

  • Hallo zusammen,
    ich habe zurzeit den "Relax 60 Friends" bei T-Mobile und das Handy "Nokia 5800 XpressMusic". Ende Oktober wäre die Vertragslaufzeit zu Ende. Somit habe ich die Möglichkeit versäumt, den Vertrag gegebenenfalls zu kündigen. Jetzt habe ich meinen Vertrag dadurch noch mal bis Ende Okktober 2012 stillschweigend verlängert.


    Ich habe mich nun ziemlich auf das hoffentlich im Oktober auf den Markt kommende iPhone 5 eingeschossen.


    Mein bisheriger Plan wäre nun, dass ich mein Vertrag solange laufen lasse bis das iPhone erscheint, ich dann mir einen Vertrag mit Internetflat heraussuche (mit subventioniertem iPhone 5) und ich dann meinen Vertrag bei T-Mobile mit einem Vertragswechsel (zu dem, den ich mir dann herausgesucht habe) aktiv auf weitere 2 Jahre verlängere.


    Für mich (mit meinem aktuellen Wissensstand) wäre das nun die bequemste Lösung (vorausgesetzt das ist überhaupt so in der Form möglich).


    Nun meine Frage an euch:
    Könnt ihr mir vielleicht eine andere/bessere Vorgehensweise empfehlen!?


    Ich wäre euch wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!


    Gruß Sebastian

  • AW: Vertragsverlängerung: Vorgehensweise!?


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, die T-Mobil Hotline "2202" anzurufen und dein Problem zu schildern. Vielleicht gerätst du an einen kompetenten Mitarbeiter mit Ideen der dir weiterhilft. Vielleicht aber auch an einen sturen Heini der sich auf nichts einlässt. Dann kannst du es nochmal und nochmal versuchen, irgendwann kriegst du dann einen der dir weiterhilft. Du darfst aber dann nicht vergssen, daß die Vereinbarung die du mit ihm triffst, im System (in deinem Account) hinterlegt wird damit der nächste den du dann anrufst wenn es soweit ist, nachsehen kann was besprochen wurde. Ich hatte leider vergessen das eintragen zu lassen so daß der nächste Mitarbeiter mein Ansinnen ablehnte (obwohl ich schon die Zusage hatte).


    rolohandy

  • AW: Vertragsverlängerung: Vorgehensweise!?


    Dein Vertrag hat sich stillschweigend um 1 Jahr verlängert.


    Während dieses Jahr läuft, hast du aber ebenso die Möglichkeit deinen Vertrag um


    2 Jahre zu verlängern, um so das gewünschte iPhone5 zu erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!