Beiträge von dowser

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das Problem, oder meine Frage, stellt sich so dar.
    -> Beim Einrichten meiner AppleID wurden zu meiner Verwunderung gar keine Sicherheitsfragen festgelegt. (2-stufige-Authentifizierung)
    -> Es war gleich die 2-Faktor-Authentifizierung festgelegt, statt 2-stufige-Authentifizierung
    -> Im Bereich der Einstellungen gibt es die Option "2-Faktor-Authentifizierung deaktivieren" nicht
    -> ich habe im Netz gelesen, das Apple zur 2-Faktor-Auth. drängt, und die User dieses Verfahren nutzen sollen
    -> Auch eine mail an Apple brachte keinen Erfolg, da ich dort auch die mail-Antwort erhielt, diese Funktion zu deaktivieren, aber ein deaktivieren nicht angeboten wird.

    Ich habe da eine Frage zum o.g. Thema in Verbindung mit der Funktion "Such mein iPhone".


    Bei der 2-Faktor-Aut. wird erst ein Code ans Handy gesendet, bevor man unter icloud.com die Funktion mein Handy suchen, nutzen kann.


    Wenn mir jetzt aber beispielsweise mein Handy abhanden gekommen ist, kann ich diesen Code mit meinem Handy ja nicht mehr empfangen (weil Handy weg) und kann es demzufolge auch nicht über "Such mein iPhone" am PC finden.
    Gibts da einen anderen Trick???


    Und wie kann man diese 2-Faktor-Aut. deaktivieren? Im Handy ist keine Option dafür.

    Guten Morgen liebe Internetgemeinde, ich habe 2 Fragen zum iPhone 6s, auf dem derzeit iOs10.3.2 Beta5 läuft.


    (1)
    Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm
    Ich möchte dort gerne Benachrichtigungen sehen (whatsapp, FB Messenger, usw) aber der Inhalt der Nachrichten soll ausgeblendet sein. Wenn ich in den Einstellungen der Apps den Schalter Sperrbildschirm ausschalte, sehe ich von der App gar keine Benachrichtigung mehr auf dem Sperrbildschirm. Gibt es da einen Trick, das nur angezeigt wird das eine Nachricht da ist, aber nicht von wem und was dieser schreibt?
    (2)
    2G/3G/LTE
    In den mobilen Daten kann man nur LTE an oder ausschalten. Das Gerät arbeitet dann auf 2G-3G-Automatisch. Gibt es hier einen Kniff, um zum Beispiel Nur-3G oder Nur-2G einzustellen?

    Und heute wieder eine Rechnung, die mehr als
    die Flat (Blue-Allin S + Surf Upgrade XS) kostet,
    diesmal "nur" 60ct und wieder mit dem Hinweis "Verbindungen (ohne MwSt)" und wieder ist der EVN (obwohl aktiviert) nicht da......schon komisch.


    -> o2 can do ...... ja, können vieles, aber nichts davon richtig.


    Zum Glück läuft der Ende des Jahres aus. Die Kündigung gibts per Einschreiben mit Rückschein.

    Du bist trotzdem eine recht sympatische Callcenter-Mitarbeiterin,auch wenn du momentan Bonitätsprobeme hast. Kamen die Bonitätsprobleme durch deinen Congstar-Vertrag?

    Wo speicherst du den Kontakt? (Speicherort)
    Ich tippe du speicherst den Kontakt auf der SimKarte, da geht nur eine Nummer pro Kontakt. Speichere den Kontakt im Handy oder im GoogleKonto, dann kannst du mehrere Nummern einfügen.

    (2) kommt auf das Modell an. Viele können das. Einige wenige nicht.
    (3) durch diese Funktion nicht, aber immer mehr Geräte bieten ein zusätzliches Gast und Kinderprofil
    (4) ja
    (5) Was genau? -> Mediamarkt, Saturn, etc

    Hallo,
    hat jemand einen Tip, gesucht wird:


    iPhone Se 64GB + Prepaid-Karte im D-netz Bereich, wo ein kleiner Tarif (MIN/SMS/Internet) für um die 9 Eur/Monat gebucht werden kann. Hintergrund wäre bei der Anschaffung ein paar Euro am iPhone SE zu sparen. Ein Vertrag kommt hier nicht in Frage, ist für ein Teenie.


    Alternativ irgendwo eine iphone Aktion für das SE-64GB ??


    Über Tipps jeglicher Art bin ich dankbar.