E Mail Funktion am KRZR1 aktivieren.....nur wie

  • Hallo


    Ich habe seit kurzem in meinem Handyvertrag (Telekom) die E Mail Funktion im
    Abbo, bekomme aber das Handy selbst nicht eingestellt, um die E Mail zu empfangen.
    Ich habe mich beim Telekom Kundenservice angemeldet und versucht,das automatische Setup zu aktivieren, klappt nicht...für das manuelle Setup fehlen
    mir leider die Daten und ich bin auch insoweit Laie,dass ich die ganzen Einstellungen
    nicht bewältigen kann... Pop3 ??,Eingangsserver ?? Ausgangsserver ??... alles böhmische Dörfer für mich. Wer kann mir da evtl. weiterhelfen .


    Schon im Voraus Vielen Dank


    Peter

  • AW: E Mail Funktion am KRZR1 aktivieren.....nur wie


    Zitat

    für das manuelle Setup fehlen mir leider die Daten


    Bei welchem Anbieter hast du denn dein email-Postfach ?


    Zitat

    Pop3 ??,Eingangsserver ?? Ausgangsserver ??


    Pop3 = email Abruf aus deinem Postfach.
    Eingangs- und Ausgangsserver richtet sich nach dem Anbieter (z.b. pop.gmx.net & mail.gmx.net)

  • AW: E Mail Funktion am KRZR1 aktivieren.....nur wie


    Ich habe ein Postfach bei GMX, was ich auch als alleiniges behalten wollte, aber nach meiner Anmeldung im
    Telekom Kundencenter habe ich nun dort auch ein Postfach,was ich eeeeiiiigentlich nicht wollte.
    Aber, ich habe nun mal beide und möchte aber gern bei GMX bleiben.




    Viele Grüsse


    Peter

  • AW: E Mail Funktion am KRZR1 aktivieren.....nur wie


    Danke, ich werde es mal ausdrucken und einem Bekannten vorlegen, ich habe gerade mal die folgenden Punkte aufgerufen...


    E Mail -- Setup --Setup Email --Account Einstellungen -- dann zeigt es mir an...... Account, Name, User ID,Kennwort,Absender,
    Web Sitzung,Email Provider, Protokoll,Sender Host,Sender Port, Empfänger Port,Bereinigung,auf Server speichern,Sicherheit,Grössenlimitierung,.......................... wie gesagt, ich bin absoluter Laie.....


    Viele Grüsse


    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!