Nokia 6303i - "Karten" funktionieren nicht

  • Hatte bisher ein 6220 classic. Dort klappte es mit den Nokia maps einwandfrei.
    Jetzt habe ich ein 6303i, die 8 GB SD-Karte dort reingetan und mit dem Mapsloader die Karten runtergeladen.
    Wenn ich Karten auf dem Handy starte kommt die Meldung:
    "Kartenversionen nicht kompatibel. Andere Speicherkarte verwenden oder Kartendaten aus Galerie löschen!"
    Das verstehe ich nicht!?
    Kann mir jemand helfen?

  • AW: Nokia 6303i - "Karten" funktionieren nicht


    Ich nehme an das es daran liegt das das 6303i bereits vom Werk her die Karten(Ovi Maps 2.0) installiert hat. Benutze mal die vorinstallierten

  • AW: Nokia 6303i - "Karten" funktionieren nicht


    Glaube, Du hast recht. Wenn ich die Speicherkarte rausnehme, lädt es das Karten-Programm. Allerdings fehlt hier leider GPS, was ja das 6220 hatte. Werde mal versuchen, das 6220 zu reparieren. Hund hat ins Display gebissen. Sieht zwar schön bunt aus, ist dann aber auch alles. Versuche es mal mit nem Billigersatzteil von exxx.
    Schönen Sonntag noch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!