Internetflat fürs Handy

  • Hallo ich habe mir vor kurzem mein aller erstes mal ein Smartphone bestellt. Also ich hab keine Erfahrung in Smartphones oder in den verschiedenen Flatrates. Aber ich würde gerne eine Internet Flaterate für das Handy einrichten. Doch leider weis ich nicht was zur Zeit dsa Günstigste und beste Angebot ist. Mir ist nur wichtig das ich Deutschland weit ins Internet kann es soll keine Flat fürs telefonieren oder SMs usw haben nur Internet. Ich hab mich schon bischne Informiert wie zum Beispiel Aldi Talk. 8 Euro im Monat... dafür Internet in ganz Deutschland und eine inkl. 500megabyte. Jedoch weis ich nicht was diese 500mb bedeuten. Das ich 500 mb übers Handy im Monat laden kann ? Kommt man mit 500MB im Monat klar oder wren 1Gb eher zu empfehlen ?

  • AW: Internetflat fürs Handy


    Diese 500 MB bedeuten, dass ab einem Daten-Verbrauch von 500 MB
    die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
    Dann bist du nicht mehr so schnell wie vorher im Internet unterwegs bis Ende des Monats.
    Im Normalfall reichen die 500 MB aber aus, wenn du nicht gerade viele Videos schaust.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!