nokia 101 nur in "Schwellenländern"?

  • Jetzt wo ich einmal hier bin ...


    Ich war stolzer Besitzer eines 1818. Hauptsache erreichbar, und man kann dann halt mal kurzfristig unterwegs jemanden erreichen, praktische Sache. Und das Radio war eine schöne Zugabe...
    Die Antenne hat dann wohl einen Schlag weg bekommen und eine neues musste her ... nur mit dem nötigsten halt.
    Telefonieren, Radio und, warum nicht, ein MP3 Player.
    Internet? Im Job, ja, zuhause auch, klaro, aber unterwegs, das muss nicht sein.
    Das neue 101 scheint diese Kriterien zu erfüllen. Aber offensichtlich wird dieses Modell gar nicht in Deutschland erscheinen, sondern nur in "Schwellen - und dritte Welt-Ländern" (einen link hab ich leider nicht mehr)


    Die Suchanfrage bei einem großen online Bestellservice brachte dann mein jetziges C1-02 zu Tage.


    Die Frage, die mich an dieser Stelle interessieren würde ist, ob es geschäftsüblich ist bei Nokia, oder anderen Herstellern, manche Modelle für die wirtschaftlich weniger entwickelten Weltregionen zu konzipieren.


    Wisst ihr darüber mehr?

  • AW: nokia 101 nur in "Schwellenländern"?


    in sogenannten Schwellenländern verkaufen auch andere Hersteller sehr einfach ausgeführte Handymodelle. Ein Verkauf hier würde sich wahrscheinlich nicht lohnen.


    Schau Dir mal das Nokia 100 an- das wird auch hier verkauft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!