Internet Explorer nur bei WLan/WiFi???

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem:


    Seit kurzem funktioniert mein bada Internet Explorer nicht mehr sobald ich über Mobilies Internet rein gehe (unterwegs) Obwohl ich eine DatenFlat habe. Er zeigt mir einen Systemfehler an und es lässt sich dann keine Seite öffnen, nicht mal Goggle, ich muss ihn daraufhin schliessen!!!


    Sobald ich aber daheim bin oder in einem andrem WLAN / WiFi Netz verbunden bin lässt sich der internet explorer wieder öffnen und benutzen!


    Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen damit es auch mit meiner mobilen daten Flat funktioniert???


    ZUR INFO: Unter MENU-->EISTELLUNGEN-->VERBINDUNG-->NETZ habe ich bei "Netz auswählen" Manuell stehen UND bei "Netzmodus" Automatisch (zur Auswahl stehen: Automatisch; GSM 900/1800; GSM 850/1900; UMTS 900/2100)


    liegt es vllt daran irgendwie?


    Hoffe auf Hilfe Danke

  • AW: Internet Explorer nur bei WLan/WiFi???


    hallo,


    schau mal direkt in den einstellungen deines browsers, ich vermute das da bei verbindungen "nur wlan" oder so ähnlich steht bzw. eingestellt ist.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Internet Explorer nur bei WLan/WiFi???


    @picco1338
    Danke für deine antwort... hab auch opera mini drauf und da gehts aber hab es jetzt mit meinem hinbekommen.. zudem muss ich aber sagen dass opera mini der reinste schrott gegenüber dem bada standart browser ist ^^


    @proofman
    Danke dir, habs hinbekommen. in den interneteinstellungen im internetptofil war statt mein vodafone internet , jamba als internetzugangspunkt für meinen browser eingestellt, habs umgestellt ;) jetzt gehts^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!