Fotos auf dem PC vergrößern?

  • Hallo.


    Ich habe die Größe der Fotos auf dem handy auf ganz klein, also für den MMS Versand. Wenn man nun die Fotos auf den PC zieht, eventuell später auch das ein oder andere entwickeln lassen will, mit welchem Programm geht das am besten? Denn wenn man die so klein lässt ist die Qualität ja nicht austreichend. Man kann ja am Handy einstellen daß die Fotos so groß sind wie ein Standard Foto, aber dann wirds wieder mit dem MMS Versand schwer oder nix.

  • AW: Fotos auf dem PC vergrößern?


    die werden nicht mehr größer, zumindest nicht in akzeptabler Qualität (kannst ja ausprobieren - ich nehm IrfanView für fast alles rund um Bilderbearbeitung)


    wenn überhaupt musst eben immer zwei Bilder machen, eins in MMS Auflösung und ein "richtiges"

  • AW: Fotos auf dem PC vergrößern?


    hallo @tinkawolf...,


    ich kenn dein handymodel nicht aber bei meinem (N97) ist es so, das ich die fotos in einer hohen quallität mache und das handy die bilder wenn ich sie per mms versenden möchte selbständig in ein mms-format konfertiert.
    das originalbild (auflösung) bleibt dabei auf dem gerät und wird nicht geändert.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!