Hallo!
Es wäre nett,wenn mir jemand den Beschränkungscode für das Nokia 2610 senden könnte.
IMEI : 352770014426177
Vielen Dank schonmal im voraus
Hallo!
Es wäre nett,wenn mir jemand den Beschränkungscode für das Nokia 2610 senden könnte.
IMEI : 352770014426177
Vielen Dank schonmal im voraus
AW: brauche dringend den Beschränkungscode für Nokia 2610
geht (bei mir) momentan nicht online - https://www.t-mobile.de/suche/1,1840,2…ding=ISO-8859-1
müsstest anrufen :
ZitatMöchten Sie Ihren Entsperrcode telefonisch bestellen, rufen Sie unsere Hotline unter 01805/330160 an.
AW: brauche dringend den Beschränkungscode für Nokia 2610
Code 1: 753429120056359
1. Bitte legen Sie die SIM-Karte in das Mobiltelefon ein, die Sie zukünftig benutzen möchten. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
2. Geben Sie die PIN-Nummer ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist).
3. Auf dem Display erscheint: „Benutzung des Telefons eingeschränkt“ - drücken Sie die Taste „Aufheben“.
Auf dem Display erscheint „Beschränkungs-Code eingeben:“
4. Geben Sie die folgende Sequenz ein: #pw+XXXXXXXXXXXXXXX+7#. Dabei wird XXXXXXXXXXXXXXX durch den Entsperrcode aus dem Anschreiben
ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *- Taste eingegeben).
Drücken Sie OK, danach schaltet sich das Mobiltelefon aus.
5. Schalten Sie das Mobiltelefon wieder ein.
6. Das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
7. Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.
Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.
Bräuchte den Beschränkungscode fürs Nokia 2610 RH-86
Code: 0541576
IMEI: 352771/01/177346/2
Anbieter: E-Plus
Falls mir den wer zukommen lassen könnte, dann wäre das Super! ![]()
(fast) keine Chance mehr: eplus gibt es schon lange nicht mehr - kannst bei O2 anrufen
bei D1 und D2 gibt es auch schon länger keine Codes mehr.
Nur noch kostenpflichtig.
Google hilft dabei.
Achso danke euch trotzdem! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!