Exchange-Konto zeigt mir keine Emails an

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Galaxy S2 ein "Microsoft Exchange ActivSync" -Konto ohne Fehlermeldungen oder Probleme eingerichtet.


    Wenn ich nun auf Email gehe werden meine drei privaten pop3-Postfächer angezeigt und das neue Exchange-Konto, beim weiteren klicken auf Posteingang des Exchange-Kontos bleibt dieser allerdings schwarz! ...also es werden keine Emails angezeigt bzw. synchronisiert!?


    Wenn ich auf Posteingang gehe wird nur für ca. 2sec. angezeigt: Emails werden abgerufen... aber nichts passiert...nichtmal eine Fehlermeldung!!!


    Wenn ich mich übers Web (Microsoft Outlook Web App) Anmelde und in den Optionen auf Mobiltelefone klicke wird mir der letzte Synchronisierungsszeitpunkt angezeigt und welches Handy synchronisiert wurde mit Status: OK!


    Ich habe schon mehrere Einstellungen am Galaxy verändert und das Konto schon min. 5mal neu angelegt. Bei Google hab ich leider auch nichts gefunden, dass eventuell schon jemand so ein Problem hatte!


    Kann mir hier jemand weiter helfen? Hab ich vielleicht doch eine Einstellung übersehn?
    auf einem iPhone konnte ich probeweise dieses Konto problemlos einrichten!


    schonmal Danke
    Freggel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!