Ovistore: Download-Verlauf-löschen nicht mehr möglich

  • Hey,


    Seit einigen Monaten habe ich das Problem, meinen Download-Verlauf im Ovistore nicht mehr löschen zu können. Vorher funktionierte es lange Zeit reibungslos und ich kann auch keinen speziellen Zusammenhang finden, warum es plötzlich nicht mehr ging. Beim Nokia N8 hat es so weit ich weiß, noch nie funktioniert. Daher hatte ich das immer über den Pc gemacht.
    Nach einigen Monaten hat sich da mittlerweile einiges angesammelt und das führt dazu, das der Ovistore auf dem N8 ewig braucht, um sich aufzubauen.
    Ich habe auch schon mehrmals versucht, den Support, bzw. die Kundenbetreuung anzuschreiben. Aber das senden der Mitteilung klappt weder über's N8, noch über den Pc (Gründe dafür konnte ich bisher auch leider nicht finden)
    Auf dem N8 habe ich diese Beta-Version vom Nokia-store von Beta-labs (wobei ich die Lade-Probleme auch mit der vorherigen Version hatte). Welche Version ich auf dem Pc habe, konnte ich bisher leider nicht rausfinden.
    Mich würde nun interessieren, ob dieses Problem noch andere von euch haben, bzw. ob jemand einen Tipp hat, wie ich doch noch dazu komme meinen Download-Verlauf zu löschen.


    Vielen Dank im Vorraus,
    Lieben Gruß
    McMoe

  • AW: Ovistore: Download-Verlauf-löschen nicht mehr möglich


    hallo,


    vorweg,ich kenne das problem nicht da ich den ovistore nicht nutze.


    aber über den dateimanager in deinem handy solltest du normalerweise zugriff auf den ordner mit den downloads haben und eigentlich auch löschen können.
    ansonsten bleibt wahrscheinlich nur den oviaccount zu löschen und einen neuen zu erstellen (meine vermutung).


    ich hoff ich hab dich nicht total mißverstanden und konnte dir helfen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Ovistore: Download-Verlauf-löschen nicht mehr möglich


    Hallo proofman,


    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.


    Leider wird es nichts bringen, den Download -Ordner im Dateimanager zu löschen, da der Verlauf, den ich meine, im Ovistore direkt gespeichert ist.
    Bliebe erstmal wirklich nur die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen. wobei ich befürchte, das zwar der Aktuelle Verlauf natürlich erstmal weg ist, ich aber mit dem Zukünftigen wieder Probleme haben werde.


    Trotzdem Danke für deine Mühe!


    Mal sehen, vielleicht hat ja noch wer ähnliche Erfahrungen und/oder einen Tipp parat.


    Lieben Gruß
    McMoe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!