Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57

  • Entsperrcode gibts beim Provider für 100€ oder wenn das Handy älter als 2 Jahre ist dann kostenlos.


    Ansonsten geht es nur mit einem "NoName" Datenkabel und z.B. Freia 1.0 Der Testpoint muss auch hergestellt werden -> Garantieverlust.


    Anleitungen sind nicht erwünscht... und viel zu lang... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallo,


    hab mir erlaubt, mal einfach hier zu fragen.
    Hab ein ST60. unter info steht
    040518n-03.0A
    MJ2E.MIC-0.36D
    DPWME


    Wann wurde das handy gebaut und welche software hab ich drauf anhand dieses codes?


    Danke für eure Hilfe


    XXX

  • @damnation
    Hast du ein "gelocktes" ST60? Wenn ja meld dich mal per , könntest mal was für mich testen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • so. mittlerweile ist das datenkabel für mein ST60 gekommen. Leider hab ich keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht.


    Könnt ihr mir vielleicht nen link zu einer anleitung geben oder mir auch direkt helfen. wäre euch sehr dankbar.


    damnation

  • Siemens A 57 SIMLOCK


    Hallo,
    wie kann man Siemens A 57, Vodafone D2, IMEI 354246008040587, EAN-Code 025515821656 , weitere Zeichen auf dem Handy im Fach für den Akku:
    S30880-S5830-S115-1, CE 0168, VFD2 (S2), was immer das auch heißen mag,
    SIM-Lock entsperren?


    Vielen Dank für die Hinweise


    Paulchen

  • AW: Siemens A 57 SIMLOCK


    @paulchen
    Viele Daten mit denen wir jedoch nix anfangen können, da sich keine Codes für dieses und sämmtliche andere Siemens Geräte errechnen lassen... :( Such mal nach -> unlock a57 freia das sollte dir weiterhelfen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A 57 SIMLOCK


    Zitat von alpha

    @paulchen
    Viele Daten mit denen wir jedoch nix anfangen können, da sich keine Codes für dieses und sämmtliche andere Siemens Geräte errechnen lassen... :( Such mal nach -> unlock a57 freia das sollte dir weiterhelfen...



    Hallo und vielen Dank, ich melde mich und berichte das Ergebnisse. Gruß :)

  • Simlock von Siemens A55


    Hallo!
    Habe in mein Siemens A55 meine alte Karte reingemacht (mit der es früher gelaufen ist) Und dann nachdem ich meinen Pin eingegeben hab erscheint " Gerät gesperrt! TELEFON - CODE"


    IMEI: 351586005320711


    Kann mir da jemand helfen? Brauch ich vielleicht doch kein Simlock?


    Danke im Vorraus

  • AW: Simlock von Siemens A55


    @X-Princess-X
    Telefoncode sollte Sicherheitscode sein. Lässt sich aber auch nicht errechnen... :( Lies mal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1357 Variante 1-3

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Aw: A55


    Zitat von eisbiene

    kann man ein síemens A55 auch mit einen code entfernen


    Ja, der muss jedoch beim jewaligen Provider erfragt werden und ist auch nicht kostenlos, solange das Handy keine 2 Jahre alt ist.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock von Siemens A55


    Zitat von eisbiene

    ...was meinst du mit Provider? kann ich auch in den nächsten händyladen gehen?


    Provider ist der Anbieter auf den das Handy gesperrt ist (D1, D2, E+, O2). Im Handyladen wird auch der Code vom Anbieter abgefragt und ist auch nicht kostenlos.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock von Siemens A55


    Zitat von eisbiene

    ...reicht es dann wenn ich mit den kaufvertag in ein laden gehe?


    Ja, sollte reichen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock von Siemens A55


    Hallo zusammen, das heisst man kann bei einem A55 den SimLock nicht per code entfernen?


    hab ich das jetzt so richtig verstanden?


    Doch mit dem Code vom Provider, ist jedoch nicht errechenbar, da kein ALGO dahinter steck...

  • AW: Simlock siemens a50


    hallo eine frage ich habe siemens A50 also ist simlock handy ich will da d1 karte rein tun das handy möchte ein kod könnt ihr da was machen wenn ja bitte bitte ein schönen tag noch;-)
    imei:350446703675687
    und version:03 steht hier
    plus vf d2

  • AW: Siemens A50 entsperren


    @zehirgibi
    Überprüfe mal das alter des Handys! Sollte es älter als 2 Jahre sein, bekommst du den Code kostenlos bei D2. Wenn nicht, kannst du es nur per Kabel entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!